Neuigkeiten von der Leichtathletik

 -

Beim Stabhochmeeting im badenwürtembergischen Oberhaugstett am Pfingstmontag war die Verbesserung und Freude am Springen bei Thomas Liesch klar zu erkennen.

geschrieben von am

 -

Beim traditionellen Werfertag am 04.05. in Bad Kreuznach waren Anton Mohr und Waldemar Wörner am Start. Anton Mohr freute sich über seine Leistungssteigerungen.

geschrieben von am

 -

Am 27.04. begannen um 12 Uhr in Alzey nur mit zeitweiligen Regentropfen die Wettkämpfe. So gab es im Kugelstoßen nur erste Plätze und starke Bestleistungen. Paul Mohr m15 stieß die 4kg Kugel 11,10m und Carl Möller m13 mit der 3kg Kugel 11,01m.

geschrieben von am

 -

Die Werfer waren in Sinzig unter der Betreuung von Jana Weyand am Start. Paul Mohr zeigte wieder sein Können und gewann dreimal. Mit 38,60m kam er mit dem Hammer nah an seine Bestleistung. Bestleistungen gab es dann für ihn mit dem Speer - 35,45m und im Diskuswurf mit 32,22m.

geschrieben von am

 -

Paul Mohr gewinnt auch am 07.04. in Heidesheim. Schon der erste Versuch war die neue Bestleistung von 38,72m.

geschrieben von am

 -

Beim Osterwerfen am 01.04. in Trier flogen die Hämmer weit. Paul Mohr warf mit 37,72m eine neue Bestleistung und gewann. Er warf um mehr als 5m weiter als 2012. Seinen ersten Wettkampf bestritt der noch 11 jährige Falk Schmittinger.

geschrieben von am