Tischtennis

Die Tischtennisabteilung kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken, die bereits 1948 begann. Auch in der Saison 2009/2010 nehmen wieder 3 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften am Meisterschaftsbetrieb teil. Daniel Schüler, Berliner Straße 3 aus 55487 Sohren leitet die Geschicke dieser Abteilung. Bei Rückfragen steht er unter der Telefonnummer 06543-4196 oder  zur Verfügung.

Die 1. Mannschaft versucht nach dem Abstieg aus der 2. Bezirksliga in der Kreisliga neu anzugreifen, die 2. Mannschaft behauptet sich seit Jahren erfolgreich in der 1.Kreisklasse, die 3. Mannschaft kann wieder in voller Mannschaftsstärke in der 3. Kreisklasse gemeldet werden. Die 1. Jugendmannschaft muss sich erstmals in der Kreisliga behaupten, die 2. Jugendmannschaft tritt in der 2. Kreisklasse an.Wer Interesse hat, sich mit den kleinen Tischtennisbällen auseinanderzusetzen, ist zu unseren Trainingszeiten herzlich willkommen.