Der Aufnahmenantrag besteht aus 3 Seiten:

Seite 1: Erklärung zur Aufnahme in den Verein - Angaben zur Person und ggf. der Kinder (bei Familienbeiträgen),
Seite 2: SEPA-Lastschriftmandat - die Einwilligung zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrags von der angegebenen IBAN/BIC,
Seite 3: Auszug aus der gültigen Vereinssatzung- Information über die Beendigung/Kündigung der Mitgliedschaft.

Der Antrag kann vom Verein nur weiter verarbeitet werden, wenn mindestens die Seiten 1 bis 2 vorliegen. Diese müssen alle notwendigen Angaben enthalten und eigenhändig unterschrieben sein.

Zum Ablauf:

• Sie können den Aufnahmeantrag komfortabel an Ihrem Computer ausfüllen - überprüfen - mit eingegebenen Daten abspeichern und ausdrucken. Denken Sie daran die Seite zur Abbuchungsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) auszufüllen.
  • Sowohl die Antragsseite, als auch die Abbuchungsermächtigung müssen unterschrieben sein (Seite 1 und 2).
  • Senden Sie anschließend den vollständigen Aufnahmeantrag per Post an:

TuS Sohren 1908 e.V.
    55484 Sohren

• alternativ können Sie den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag auch komplett einscannen und an senden.