Neuigkeiten von der Leichtathletik

 -

Jena war eine Erfahrung wert...

Thomas Liesch scheitert dreimal an der Anfangshöhe von 4,30m. Das Einspringen verlief gut. Locker sprang er über 4,50m. Es war angerichtet.

geschrieben von am

 -

Das war eine prima Vorstellung der 7 Stabis!
Carl Möller, der Jüngste mit 11 Jahren, sprang mit guter Technik auf eine neue Bestleistung von 2,25m. Die ein Jahr älteren Johanna Ponstein und Felix Müller schafften 1,95m, knapp unter der Wunschhöhe von 2,00m. Das wird sich im nächsten Springen ändern.

geschrieben von am

 -

Lukas Konrad am 18.06.2011

Lukas Konrad wird Rheinland-Pfalz-B-Jugend-Meister!
Das war eine gute Vorstellung von
Lukas. Im Stabhochsprung überquerte er sicher 3,40m, was zum Titel reichte.

geschrieben von am

 -

Am 08.06. waren die Springer in Oppenheim. Thomas Liesch sprang sicher über 4,50m, er stabilisiert sich. Mit 2,50m war Jana Weyand nicht zufrieden. Leider verletzte sich Lea Johann (13 Jahre) und konnte nach übersprungenen 2,20m den Wettkampf nicht mehr fortsetzen.

geschrieben von am

 -

Die Siegerehrung in Ingelheim

Dominik Haag springt bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften am 04.06. in Ingelheim aufs Podest. Das war ein prima Auftritt des 14 jährigen im Hochsprung.

geschrieben von am

 -

Thomas Liesch, Waldemar Wörner und Jana Weyand

Thomas Liesch und Jana Weyand starteten beim Pokal der Freundschaft am 02.06. für den LV Rheinland in Koblenz gegen starke Gegner aus dem Saarland,der Pfalz,dem Elsaß und Luxemburg.

geschrieben von am