Aktuelles

 -

Beim traditionellen Werfertag am 04.05. in Bad Kreuznach waren Anton Mohr und Waldemar Wörner am Start. Anton Mohr freute sich über seine Leistungssteigerungen.

geschrieben von am

 -

Am 27.04. begannen um 12 Uhr in Alzey nur mit zeitweiligen Regentropfen die Wettkämpfe. So gab es im Kugelstoßen nur erste Plätze und starke Bestleistungen. Paul Mohr m15 stieß die 4kg Kugel 11,10m und Carl Möller m13 mit der 3kg Kugel 11,01m.

geschrieben von am

 -

Mit 162 verliehenen Sportabzeichen in 2012 wurde wieder ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Zur Verleihung  am 09. März 2013 waren die Sportler/innen  in das Sporthaus gekommen um den Nachweis ihrer Fitness entgegenzunehmen.

geschrieben von am

 -

Das Sportabzeichen - Jubiläum wird am 04. Mai 2013 mit einer Sonderveranstaltung gefeiert. An diesem Tag ist dann schon ab 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr die erste Gelegenheit das Sportabzeichen im Waldstadion in Sohren abzulegen.

geschrieben von am

 -

Die Werfer waren in Sinzig unter der Betreuung von Jana Weyand am Start. Paul Mohr zeigte wieder sein Können und gewann dreimal. Mit 38,60m kam er mit dem Hammer nah an seine Bestleistung. Bestleistungen gab es dann für ihn mit dem Speer - 35,45m und im Diskuswurf mit 32,22m.

geschrieben von am

 -

16 Tische koennen in Sohren gestellt werden - und der Platz wurde auch gebraucht!

Die Osterferien sind eine Zeit der Ruhe, des Einklangs, der Entspannung … und des Tischtennis! Zumindest letzteres nahmen 28 Kinder und Jugendliche aus der Region Rhein-Hunsrück bei dem Regionskader- und Sichtungslehrgang in Sohren für sich in Anspruch.

geschrieben von am

 -

In der Zeit vom 25. April - 04. Mai findet in diesem Jahr die Jugendsammelwoche statt. Hierbei gehen Kinder und Jugendliche verschiedener ortsansässiger Jugendgruppen und Vereinen durch die Straßen, um Geld zu sammeln. In diesem Jahr wird die Jugendfeuerwehr Sohren-Büchenbeuren zusammen mit dem TuS Sohren 1908 e.V. in unserem Ort um Spenden bitten.

geschrieben von am

 -

Die Generalversammlung hat am 22. März 2013 die Erhöhung der Beiträge rückwirkend zum 01.01.2013 beschlossen.

geschrieben von am

 -

Das geplante Übungsleitertreffen findet am Freitag, 12.04.13 im Restaurant Schinderhannes um 20.00 Uhr statt.

geschrieben von am

 -

Paul Mohr gewinnt auch am 07.04. in Heidesheim. Schon der erste Versuch war die neue Bestleistung von 38,72m.

geschrieben von am