TuS Sportler mit guten Leistungen bei den Rheinland-Pfalz-Jugendmeisterschaften

Thomas Liesch räumt ab: zweimal Rhl-Pfz- Jugendmeister U18 und einmal Vize. Mit dem Stab reichten 4,20m zum Titel. Passendes Stabmaterial fehlte zu größeren Höhen. Im Hochsprung floppte er gekonnt über 1,86m und damit auf die oberste Stufe des Siegerpodests. Seine Vielseitigkeit bewies er über 60m Hürden mit dem Vize in 8,86sec. Thomas wurde mit diesen Leistungen dreifacher Rheinlandmeister - Lukas Konrad übersprang mit dem Stab 3,40m und wurde dritter. In der gleichen Disziplin sprang Jana Weyand auf den 5. Rang mit 2,70m und wurde damit Rheinland-Jugendmeisterin. Anton Mohr sammelte in seinem ersten großen Wettkampf in der Klasse U18 mit der 5kg Kugel Erfahrung. Er stieß 9,12m, erreichte aber nicht den Endkampf der 8 Besten.

geschrieben von am

Zurück