4 Rheinlandtitel und nur Treppchenplätze auf Landesebene am 23.06. in Trier

der 13jaehrige Merlin Mayer springt ueber 3m

der 13jaehrige Merlin Mayer springt ueber 3m

Johanna Ponstein, die Jüngste der TuS Stabis, steigerte ihre Bestleistung auf 2,40m, wurde Rheinlandmeisterin bei den w14 und 3. auf Landesebene. Mit 2,20m sprang Katharina Schowalter, w15, auf den Silberrang. Rheinlandmeisterin wurde Jana Weyand mit übersprungenen 2,65m, was sie nicht zufrieden stellte. Die Bronzemedaille war es auf Landesebene. Zum ersten Mal schwang sich Merlin Mayer in der Klasse m14 über 3m. Entsprechend groß war seine Freude – und damit Rheinlandmeister und Vize auf Landesebene. Sicher sprang Thomas Liesch über 4,40m. Leider gab es keine Steigerung. Er hatte sich mehr vorgenommen. Trotzdem wurde er Rheinlandmeister und Landesvize.

geschrieben von Waldemar Wörner am

Zurück