Carl Möller m14 überzeugt in Kirn

Er ging 5 Mal an den Start und gewann jedes Mal.

Den Speer warf er auf 36,88m - die Technik stimmte nicht ganz. Gespannt war er auf seinen ersten 100m Lauf. Er rannte gute 12,66sec und war zufrieden. Das Werfen macht Carl Spaß.So landete der 200g Ball bei 71,50m! Mit der 4kg Kugel steigerte er sich auf 11,11m. Der erste Wettkampf im Weitsprung brachte dann auch Schwierigkeiten. Am besten springt man vom Brett ab, ohne ins Plastillin zu treten. Bei Carl stimmte der Anlauf noch nicht. Er sprang jedes Mal weit vor dem Brett ab und erreichte dennoch 4,78m. Also ausbaufähig.
David Meinhardt m13 startete über 75m und wurde in 11,84sec Fünfter. Mit 4,09m im Weitsprung war er nicht zufrieden.Waldemar Wörner gewann das Kugelstoßen mit 9,69m.

geschrieben von am

Zurück