Am Wochenende waren wir wieder auf Tour

4 Mehrkämpfer starteten am 15.09. in Birkenfeld. In der Klasse m8 platzierte sich Andre Dietrich im 3-Kampf auf einem guten 2. Rang, gefolgt von Marlon Bahn. Felix Müller m13 absolvierte einen  soliden Dreikampf, wurde Dritter  und hatte mit dem 200gr Ball mit 39,50m sein bestes Ergebnis. In ihrem 4-Kampf lief Katharina Schowalter über 100m mit 14,09sec eine prima Zeit und erreichte den 2. Platz.

Am 16.09. waren die Werfer in Trier am Start. Anton Mohr steigerte seine Bestleistung mit dem 5kg Hammer auf 37,16m. Sein Bruder Paul erreichte mit dem 4kg Hammer 31,59m und wurde Zweiter. Mit 40,84m übertraf Jana Weyand zum wiederholten Mal die 40m Marke. Waldemar Wörner warf den Diskus auf die diesjährige Bestleistung von 33,04m.

In Bitburg bestritt Dominik Haag einen 4-kampf, 1839 Punkte reichten zu Platz vier. Seine Einzelergebnisse:  
100m - 13,71sec
Weitsprung - 4,47m
Hochsprung - 1,56m
Kugelstoßen - 9,65m

geschrieben von am

Zurück