Am 07.06. starteten junge Mehrkämpfer in Bad Kreuznach

Carl Möller Hürdenlauf

Carl Möller Hürdenlauf

Im Dreikampf waren am Start:
Der 11jährige David Meinhardt wurde 2. und sprang zum Ersten Mal über 4m weit. Carl Möller m12 wurde 2. und hatte mit 42m im Ballwurf 200g sein bestes Ergebnis. Ebenfalls 2. wurde Merlin Mayer m13 und sprang gute 4,75m weit. Der gleichaltrige Felix Müller wurde sechster. Johanna Ponstein erreichte den 9.Rang und hatte im Ballwurf 200g mit 36m und im Weitsprung mit 4,21m ihre besten Resultate. Sophie Marie Carl w10 erreichte den 5. Platz und Philipp Trotzki den Neunten. Im 4-Kampf der w14 wurde Lea Johann 2. und sprang dabei 1,25m hoch. Ebenfalls 2. wurde Katharina Schowalter w15 und erzielte über 100m in 14,27sec die meisten Punkte. Für den Blockmehrkampf hatten sich Carl, Felix und Merlin entschieden. Sie mussten zum Dreikampf noch zwei Disziplinen (60m Hürden, 2000m) absolvieren. Sehr gut gelang das Carl Möller, der diesen Mehrkampf gewann und dabei die 60m in guten 10,99sec lief. Felix Müller rannte die 2000m in 8:34,18min und belegte den zweiten Platz.

geschrieben von am

Zurück