Neuer Aufnahmeantrag!

Neuer Aufnahmeantrag

Ab sofort ist ein neuer Aufnahmeantrag für den TuS Sohren 1908 e.V. online verfügbar!
Wichtigste Eckpunkte dazu sind eine Anpassung an das Regelwerk zur SEPA-Abbuchungsermächtigung und ein direktes Ausfüllen des Dokumentes zu ermöglichen.

Im Zuge der SEPA-Einführung zum 01.02.2014 musste der Antrag weitreichend überarbeitet werden, damit der Verein als auch seine neuen Mitglieder die Vorzüge des (Sepa)Lastschriftverfahrens weiterhin nutzen können.

So besteht der neue Antrag aus 3 Seiten - im Einzelnen:

Seite 1: Erklärung zur Aufnahme in den Verein - Angaben zur Person und ggf. der Kinder (bei Familienbeiträgen),
Seite 2: SEPA-Lastschriftmandat - die Einwilligung zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrags von der angegebenen IBAN/BIC,
Seite 3: Auszug aus der gültigen Vereinssatzung - Information über die Beendigung/Kündigung der Mitgliedschaft.

Der Antrag kann vom Verein nur weiter verarbeitet werden, wenn mindestens die Seiten 1 bis 2 vorliegen. Diese müssen alle notwendigen Angaben enthalten und eigenhändig unterschrieben sein.

TIPP: Nutzen Sie das direkte Ausfüllen im PDF-Dokument, hierbei werden die Mindestanforderungen Ihrer Daten für eine Aufnahme in den Verein geprüft (Pflichtfelder) - lediglich an die Unterschriften (Seite 1 und 2) müssen Sie noch denken.

Zum Ablauf:

• Sie können den Aufnahmeantrag komfortabel an Ihrem Computer ausfüllen - überprüfen - mit eingegebenen Daten abspeichern und ausdrucken. Denken Sie daran die Seite zur Abbuchungsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) auszufüllen.
  • Sowohl die Antragsseite, als auch die Abbuchungsermächtigung müssen unterschrieben sein (Seite 1 und 2).
  • Senden Sie anschließend den vollständigen Aufnahmeantrag per Post an:

TuS Sohren 1908 e.V.
    55484 Sohren

• alternativ können Sie den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag auch komplett einscannen und an senden.