Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportverein Sohren 1908 e.V

Zur Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportverein Sohren 1908 e.V. am Samstag, 03. März 2012 um 18.00 Uhr, im ev. Jugendheim in Sohren (Kirchstraße - direkt neben der ev. Kirche), laden wir hiermit alle Mitglieder ab dem 14. Lebensjahr recht herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Totenehrung

5. Jahresrückblick des 1. Vorsitzenden

6. Neubau Sportplatz – Sachstand

7. Angestrebte Vereinskooperation mit dem TuS Büchenbeuren und dem SV Niedersohren

8. Ehrungen

9. Berichte der Abteilungsleiter

10. Berichte der Kassierer-/in für 2010 und 2011

11. Berichte der Kassenprüfer für 2010 und 2011

12. Entlastung des Vorstandes 2010

13. Entlastung des Vorstandes 2011

14. Neuwahlen

15. Änderung der Satzung

- § 1 Abs. 3 Satz 1 (Name, Sitz und Zweck)

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports und der sportlichen Jugendarbeit.“ Dies soll wie folgt gefasst werden: „Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports, der sportlichen Jugendarbeit und die Förderung und Durchführung des Behinderten- und Rehabilitationssports.“

- § 1 Abs. 4 Satz 1 (Name, Sitz und Zweck)

Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt in erster Linie nicht eigenwirtschaftliche Zwecke.“ Dies soll wie folgt gefasst werden: „Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.“

16. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind spätestens 2 Wochen vorher schriftlich beim Vorstand des Vereins einzureichen. Eine gesonderte schriftliche Einladung erfolgt nicht. Die aktuelle Satzung kann beim 1. Vorsitzenden Wolfgang Molz, Ludwig-Kuntz-Str. 3, 55487 Sohren, Tel: 06543/3667 eingesehen werden.
Die Satzung ist auch auf unserer Homepage unter www.tus-sohren.de veröffentlicht und kann dort ebenfalls jederzeit eingesehen werden.

geschrieben von am