1000 Euro für TuS Sohren - jede Stimme zählt!

Unterstützen Sie unseren TuS Sohren. Mit Ihrer Stimme können Sie uns eine Spende in Höhe von 1.000 Euro sichern.

Ab sofort können Sie auf www.ing-diba.de/verein für unseren TuS Sohren im Rahmen der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ abstimmen. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine, die bis 06.11.2012 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Der Turn- und Sportverein Sohren steht für eine besonders intensive Jugendarbeit. Die 1.000 Euro möchte der Verein daher für die Aus- und Weiterbildung der Trainer sowie für die Anschaffung neuer Übungsgeräte einsetzen, damit die Jugendlichen in Zukunft noch besser betreut und gefördert werden können.

Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere lokale Vereinsarbeit. Die Abstimmung ist selbstverständlich ohne Kosten verbunden und dauert höchstens drei Minuten.

Unter https://verein.ing-diba.de/sport/55487/tus-sohren-1908-ev gelangen Sie direkt zur Abstimmung. Die Handynummer die Sie für die Abstimmung angeben müssen, wird selbstverständlich umgehend wieder gelöscht! Die Eingabe der Nummer wird im Übrigen nur gefordert damit eine faire Abstimmung gewährleistet ist. Fordern Sie zuerst einen Abstimmcode an und anschließend können Sie dann die drei Codes die Sie per SMS kostenlos gesendet bekommen, allesamt auf dem oben genannten Link eingeben.

Die Aktion geht nur noch bis zum 06.11.12.

Also, stimmen Sie für den TuS!

Florian Boos

Jugendwart TuS Sohren 1908 e.V.