Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich Willkommen auf der Internetseite des TuS Sohren 1908 e.V.

Wir möchten Ihnen auf den nachfolgenden Seiten Informationen, Eindrücke und Angebote rund um unseren historischen Sportverein nahebringen. Sie werden unter anderem über die aktuellsten Geschehnisse und Termine im Verein, aber auch über die Vereinshistorie und die aktuellen Vorstandsmitglieder informiert, die Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung stehen. Außerdem präsentieren wir Ihnen eine Vielzahl von Informationen rund um die sportlichen Aktivitäten unseres Vereins für ca. 750 Mitglieder. Diese reichen von Tanz-, vielfältigen Gymnastik- und Turnangeboten über verschiedenste Ballsportarten und Leichtathletik, bis hin zum Sportabzeichen. Seit kurzer Zeit können wir auch Reha-Sport in mehreren Gruppen und Altersklassen anbieten, was in Kooperation mit dem Gesundheitspark Hahn ermöglicht wird.

Aber auch die formellen Angelegenheiten kommen auf unserer neuen Seite nicht zu kurz. So können Sie den aktuellen Aufnahmeantrag direkt ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an uns senden, wenn Sie unser Leistungsspektrum überzeugt hat und Sie aktiv daran teilhaben möchten. Unter welchen Rahmenbedingungen unser Verein aufgestellt ist, können Sie in der aktuellsten Fassung der Vereinssatzung erfahren. Sollte dennoch eine Frage ungeklärt sein, können Sie das Kontaktformular nutzen, um diese an uns loszuwerden.

Damit wir unseren Mitgliedern ein breites Angebot bieten und gleichzeitig die Mitgliedsbeiträge so gering wie möglich halten können, sind wir neben einem hohen ehrenamtlichen Engagement auch auf Sponsoren angewiesen, die unsere Vereinsarbeit schätzen und unterstützen. Hierfür bedanken wir uns auch im Namen aller Mitglieder ganz herzlich.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Internetseite gefällt, Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen und wünschen Ihnen viel Spaß auf den nachfolgenden Seiten.

Ihr Vorstand