Start in die 19. Saison der Volleyball Damenmannschaft

Neue Trikots für die Volleyball Damenmannschaft

Am letzten Septemberwochenende startete unsere Volleyball Damenmannschaft in ihre 19. Saison in der Bezirksklasse Hunsrück.

Unsere Heimspiele finden in diesem Jahr am 10.10.2015, 05.12.2015, 23.01.2016* und am 20.02.2016 jeweils ab 15 Uhr in der Großraumhalle Sohren/Büchenbeuren statt (*Grundschulhalle Sohren). Ende des letzten Jahres war nach 15 Jahren endlich mal wieder Zeit für neue Trikots. Dafür bedankt sich die Mannschaft herzlich bei Trikotsponsor Dirk Theiß, Transporte und Baustoffe aus Niedersohren www.theiss-transporte.de.

Neue Trikots für die Volleyball Damenmannschaft

Unten: Jennifer Braun, Nadine Jost, Silke Theiß, Anna Lena Puschmann, Claudia Kleinholz

Oben: Julia Hamann, Ariane Molz, Oxana Baumgärtner, Marlene Stein, Melanie Weirich, Angelika Konrath, Marion Scherer, Nicole Ströher, Annika Tatsch, Yvonne Meißner, Trikotsponsor Dirk Theiß

Unser Volleyball Training findet, unter der Leitung von Melanie Weirich, immer montags von 19.30-21.30 Uhr in der Großraumhalle Sohren/Büchenbeuren statt. „Neue Gesichter“ sind immer herzlich willkommen.