Stabhochspringer sammeln Titel in Neuwied

Stabhochsprung in Neuwied

Stabhochsprung in Neuwied

Bei den Rheinlandmeisterschaften am 11.06. in Neuwied gab es viele Bestleistungen. Den Anfang machte Emma Paulus in der Klasse w14. Sie gewann mit gekonnten Sprüngen und überflogenen 2,20m. Die gleiche Höhe reichte Jana Schmidt bei den 15 Jährigen zum Titel. Zufrieden war sie mit der Höhe  nicht. Sehr gekickt war Johanna Ponstein über ihren Salto Nullo. Da machte es David Meinhardt in der Klasse u16 besser. Er steigerte seine Bestleistung gleich um 40cm auf prima 2,90m, Platz eins. Carl Möller begann den Wettkampf, als die Konkurrenten schon aufgehört hatten. Die Anfangshöhe von 3,50m schaffte er erst im 3. Versuch. Er steigerte sich dann auf gute 3,80m und freute sich.

geschrieben von am

Zurück